Pfingsttreffen 2023

Termin: 25. - 30. Mai 2023

an der Grillhütte Laufdorf , Adresse: 35641 Schöffengrund

Nähere Info und Anmeldung bei Bernd Thielmann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

Hier ein kurzes Info für die Freunde die bisher noch nicht an den Pfingsttreffen in Laufdorf dabei waren.

Auf der großen Wiese vor der Hütte stehen dann die Wohnwagen und Wohnmobile in einer lockeren Weise zusammen. Da es kein offizieller Campingplatz ist gibt es auch nicht alle von einem Campingplatz gewohnten Einrichtungen. Toiletten sind vorhanden jedoch keine Wasch- und Duschräume. Es ist eher ein freies campen in der Natur. Es wird allerdings eine Stromversorgung aufgebaut. Wasser gibt es nur an einer Zapfstelle.

Es gibt kein festes Programm. Jeder ist für seinen Tagesablauf selbst verantwortlich. Vor den Wohnwagen oder Wohnmobilen treffen sich dann die Teilnehmer um zusammen zu reden, gemeinsam zu essen oder auch zu grillen.